04.12.18, 17.00 Uhr
Lesung „Postfaktisch bin ich ne Niete“ und Siegertext des Ehm-Welk-Literaturpreises „Die Christanje“  im Taj Mahal in Angermünde.

Lesung 16.11.18 zum „Bundesweiten Vorlesetag“ im ehemaligen Offizierskasino im Hanseviertel, Lüneburg.
Einlass ab 18.00 Uhr
Weitere Gäste: Gunnar Kaiser (Autor) liest aus seinem Roman „Unter der Haut“
Ben Boles (Musik und Moderation)

Lesung 15.11.18, 15.30 Uhr, „Haus der Generationen“

Nur geladene Gäste.

30.09.18 Lesung auf der 57. LiNa in Berlin

Nur für geladene Gäste.

23.09.18 Verleihung des Ehm-Welk-Literaturpreises in Biesenbrow

Am 23.09.18 um 15.00 Uhr wird mir in der wunderschönen Kirche in Biesebenbrow der Ehm-Welk-Literaturpreis verliehen. Mehr dazu findet Ihr hier.

Lesung in der Wildblume

Am 14. Juli um 14.00 Uhr lese ich in im Bistro des Naturkostladens Wildblume in Angermünde mein neues Buch „Postfaktisch bin ich ne Niete“. Ich freue mich auf Euch. Kommt zahlreich und bringt Eure Freunde mit.

__________________

09.06.2018 Lesung für Kinder: „Miela, die kleine Nachteule“.
Abendliche Lesung für Erwachsene: „Postfaktisch bin ich ne Niete“.
Uhrzeit noch nicht bekannt.
Anschrift: Rosenbeck
16244 Schorfheide OT Eichhorst